willy_imgrand-1585_2

Willy, bekannt unter dem Namen Bigshaady, ist ein leidenschaftlicher Parkour-Sportler.

Parkour bedeutet für mich Freiheit, Sorgenlosigkeit, Disziplin und Spaß am Leben.

Eigenständig trainiert er täglich und dreht dabei kleine Filme, die letztendlich im Internet für große Zuschauerquoten sorgen. Seine Familie kommt aus Kasachstan, aus einer kleinen Stadt Nadeschenka. Willy ist in Köln Porz Finkenberg aufgewachsen, denn mit gerade mal 3 Jahren kam er nach Deutschland. An seinen Geburtsort kann er sich nur aus den alten Videoaufnahmen der Eltern erinnern.

Köln Porz Finkenberg ist meine Heimat

Hier hat Willy Parkour für sich entdeckt, hier hat er seine Freunde, sein Leben.

Ich bin ein Russe- Kasache. Mein Leben ist in Deutschland, aber ich bin froh einen ausländischen Hintergrund zu haben und dadurch mehrere Kulturen zu kennen.